ots Ad hoc-Service: Bremer Lagerhaus-Ges. <DE0005261606> Dividende und Bonus vorgesehen

Bremen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Dividende und Bonus vorgesehen

Der Vorstand der Bremer Lagerhaus-Gesellschaft, Aktiengesellschaft von 1877, hat auf seiner Sitzung am 24. April 2001 beschlossen, dem Aufsichtsrat des Unternehmens auf der für den 11. Juni dieses Jahres terminierten Bilanzsitzung folgenden Vorschlag zur Gewinnverwendung für das Geschäftsjahr 2000 zu unterbreiten:

"Ausschüttung einer Dividende von acht Prozent, entsprechend 0,40 DM, pro Stückaktie. Zusätzlich wird ein bei der Gesellschaft bestehendes Körperschaftssteuerguthaben in einer Summe realisiert und als Sonderausschüttung in Höhe von DM 5,07 pro Stückaktie ausgezahlt."

Die Bremer Lagerhaus-Gesellschaft, Aktiengesellschaft von 1877, ist Komplementär und Geschäftsführer der BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG, Bremen.

WKN: 526 160; Index: Notiert: Geregelter Markt in Bremen; Freiverkehr in Hamburg

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***