Auszeichnungen für ORF: Gold, Silber und Bronze beim "Austrian Sales Promotion Award 2000"

Wien (OTS) - Vielfache Auszeichnung für die ORF-Promotion: Im Rahmen der Verleihung des "Austrian Sales Promotion Award 2000" am Donnerstag, dem 19. April 2001, in den Wiener Ringstraßen-Galerien wurden unter anderem die Arbeiten der ORF-Enterprise und WWP ausgezeichnet. Insgesamt 80 eingereichte Wettbewerbsarbeiten wurden von einer hochkarätig besetzten Fachjury bewertet.

Der multimediale werbliche Auftritt von Gösser rund um den Ski-Weltcup in St. Anton erhielt Gold in der Kategorie "Beste Verwendung klassischer Medien" sowie Bronze in der Kategorie "Beste Anwendung verschiedener Below-the-Line-Disziplinen". Die Promotion "Flat TV" des ORF-Gebühren Info Services (GIS) erhielt Silber in der Kategorie "Effektivste Promotion" und in der Kategorie "Beste Verwendung Neuer Medien in einer Promotion-Kampagne" gewann die B2B-Promotion "Online Olympics 2000" der ORF-Enterprise Bronze.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***