Schlußziehung mit Barbara Wussow - BILD (web)

Wien (OTS) - "50 Millionen Schilling gewinnt Los Nr. 39.727" - das konnte Schauspielerin Barbara Wussow, kurz nachdem sie den Haupttreffer der 151. Österreichischen Klassenlotterie gezogen hatte, am vergangenen Montag verkünden.

Drei Spielteilnehmer wurden damit zu mehrfachen Millionären: Ein Salzburger besitzt die Hälfte des Loses mit der Nummer 39.727 und gewinnt somit 25 Millionen Schilling; ein Spielteilnehmer aus der Steiermark besitzt drei Zehntellose und wurde daher um 15 Millionen reicher, und die beiden verbleibenden Zehntellose sind in der Hand eines Oberösterreichers, der sich über 10 Millionen Schilling freuen darf.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Lotterien
http://www.lotterien.at/
Abt. PR
Tel.: 79070/0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS