ots Ad hoc-Service: F.A.M.E. AG <DE0005185102> F.A.M.E. AG: Vorstandsmitglied Thomas Häberle ausgeschieden

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Thomas Häberle ist in seiner
Funktion als Vorstand Filmproduktion der F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG (WKN 518 510) mit sofortiger Wirkung ausgeschieden. Der Vorstand Filmlizenzhandel Michael Bischoff übernimmt bis auf weiteres zusätzlich die Funktion als Vorstand Filmproduktion. Die Aufgabenverteilung zwischen den übrigen Vorstandsmitgliedern Curt Cress (Vorstand Musikproduktion) und Stefan A. Duvvuri (Vorstand Finanzen) bleibt davon unberührt.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an: Norah Froschmayr F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG - Investor Relations norah.froschmayr@fame-ag.de

Tel.: 0 89 / 27 29 40-129 Fax: 0 89 / 27 29 40-150

WKN: 518 510; Index: Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung