www.stafa.at - online

Stafa.at - eine ausgezeichnete Homepage mit ausgezeichneten Angeboten

Wien (OTS) - Vor Fachjournalisten der Tourismusbranche
präsentierte am 23.April.2001 Reisebürochef Robert C. Chlebec den neuen Internetauftritt von www.stafa.at. In einer Untersuchung von Studenten der Universität Klagenfurt wurde www.stafa.at aufgrund der Aktualität, der Übersichtlichkeit des Leistungsumfangs und der Schnelligkeit der site als Testsieger gereiht. STAFA REISEN -RESTPLATZ Reisemarkt, einer der erfolgreichsten Last-Minute-Anbieter Österreichs, präsentierte damit die "NEUE" modernste, schnellste, aktuellste und bedienerfreundlichste Homepage mit den günstigsten und jetzt auch sofort auf Verfügbarkeit prüfbaren Last-Minute-Urlaubsreisen: www.stafa.at.

Neben der Online-Datenbank mit Last Minute-Angeboten aller namhaften Veranstalter bietet www.stafa.at nach wie vor tagesaktuell handverlesene, ausgesuchte STAFA-Last-Minute-Reiseangebote bis Ende Juni zu nicht unterbietbaren Bestpreisen " und die gewohnt umfangreichen Informationen wie Fotos der Hotels und Flugzeiten.

Preisreduzierte Flugtickets kann man online buchen (vergleichen Sie die günstigsten Flugtickets von 750 verschiedenen Fluglinien mit allen Abflug- und Ankunftshäfen weltweit und lassen Sie sich den Bestpreis zeigen) www.stafa.at.

Mitspielen und zahlreiche Urlaubsreisen beim großen Reisegewinnspiel gewinnen. Die Verlosung findet am 18. Juni 2001 www.stafa.at .

Newsletter - Mailingservice: tragen Sie Ihre e-mail-Adresse einfach ein - so erhalten Sie regelmäßig die aktuellsten STAFA-Last-Minute-Reiseangebote www.stafa.at .

Rückfragehinweis: STAFA REISEN - RESTPLATZ Reisemarkt Mariahilfer Straße 125 & 121a 1060 Wien Telefon: (01) 59970 Robert C. Chlebec r.chlebec@stafa.at
www.stafa.at
ORF Teletext Seite 805

P.S. Die neueste Ausgabe der Kundenzeitung "STAFA REISEMARKT EXPRESS" erscheint am Mittwoch 24. April. Auf Anfrage schicken wir diese gerne persönlich zu.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Robert Chlebec
Robert Chlebec Reisen GmbH.
Tel. 59970-26