Paysafecard kooperiert mit Taxi Orange: Trendige Taxi Orange-paysafecards ab 24. April bei LIBRO

Wien (OTS) - Im Taxi Orange online-Shop mit paysafecard bezahlen. Das Angebot an Web-Shops, die die paysafecard als Zahlungsmittel anbieten, steigt kontinuierlich. Nun können Taxi Orange-Fans auch online ihre Clubgebühr mit paysafecard bezahlen und im Taxi Orange online-Shop Merchandising Artikel mit paysafecard einkaufen.

Paysafecards im Taxi Orange Design Ab 24. April werden bei LIBRO paysafecards im Taxi Orange Design im Wert von je ATS 300 erhältlich sein. Damit können allerdings nicht nur Clubgebühr und Merchandising Artikel von Taxi Orange sondern sondern sämtliche jugendfreien Produkte aller paysafecard-Partner gekauft werden.

"Die Kooperation ist aufgrund der Zielgruppensynergien sehr vielversprechend, schwärmt Michael Altrichter, Geschäftsführer von paysafecard. Wir haben mit der Taxi Orange paysafecard ein Produkt geschaffen, das exakt auf die Bedürnisse von Jugendlichen zugeschnitten ist. Somit können auch unter 18-Jährige vollkommen einfach und sicher im Taxi Orange online-Shop einkaufen."

Großer Auftritt bei den Taxi Orange Clubbings (Nightshift) Bei den Taxi Orange Clubbings im Kabelwerk Meidling kann man die Taxi Orange paysafecards auch gewinnen: Paysafecard verlost je Clubbing 5 Taxi Orange paysafecards an Taxi Orange-Fans. Wer nicht gewinnt, kann am Stand von paysafecard direkt eine Taxi Orange paysafecard im Wert von ATS 300 kaufen.

Die paysafecard wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem breit akzeptierten Zahlungsmittel. Mehr als 60 Web-Shops arbeiten mit der paysafecard zusammen. Bücher, CDs, Schmuck, Reisen, Blumen, Haushaltsartikel, Online Entertainment und vieles mehr können mit der paysafecard bezahlt werden.

Die paysafecard funktioniert wie die Wertkarte der Telekommunikationsanbieter: Taxi Orange paysafecard zu ATS 300 bei LIBRO kaufen, 16-stelligen PIN-Code auf der Rückseite freirubbeln und los geht"s ins Shopping-Vergnügen. Bezahlt wird nur der tatsächliche Einkaufswert, es können bis zu 10 Karten kombiniert werden. Nähere Infos gibt es unter www.paysafecard.com .

paysafecard.com Wertkarten AG Das Unternehmen paysafecard.com Wertkarten AG wurde im April 2000 gegründet und hat bereits Tochterunternehmen in Wien und Düsseldorf. Die paysafecard ist seit 13. November 2000 in Österreich erhältlich. Renommierte Unternehmen, wie z.B. IBM, BAWAG Bank für Arbeit und Wirtschaft und die Commerzbank unterstützen im Rahmen strategischer Partnerschaften dieses neue Zahlungsmittel. In Österreich wird die paysafecard als Zahlungsmittel von der BAWAG ausgegeben und verwaltet.

Rückfragen bitte an: Mag. Gudrun Reisinger
paysafecard.com Wertkarten AG