Eine Auszeichnung für ausgezeichnete Werbung

Wien (OTS) - Die Gesundheitsmarketing-Agentur CARE COMPANY /
Ogilvy Healthcare hat Grund sich zu freuen: Sie wurde mit dem "Silbernen Skalpell" ausgezeichnet. Initiator und Jury waren der Pharma Marketing Club Austria und seine Mitglieder, das Motto lautete: Best of Pharma- Advertising 2000. Bewertet wurden Konzept, Gestaltung und Effizienz einer Image Kampagne für ASTRA ZENECA, dem weltweit führenden Pharmaunternehmen.

Die Werbepsychologin und Geschäftsführerin der Agentur, Mag. Andrea Nowak, empfindet "diese Auszeichnung auch als Anerkennung ihrer konsequenten Linie, die sich darüber hinaus in vielen langfristigen, zufriedenen Kundenbeziehungen zeigt".

Die Agentur in der Wiener City - Partner von Ogilvy Healthcare für Österreich - betreut nicht nur Pharma-Kunden sondern engagiert sich auch im social advertising ("Bewegung ist Leben", "Aktion Kinderherz" u.v.a.) und im human care marketing (Unternehmenskultur-Entwicklung).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***