Bingo: Ein Bingo-Gewinner aus NÖ erhält 548.416,-

Zweimal Ring und einmal Box

Wien (OTS) - "G-48" war die 48. Zahl, die am vergangenen Samstag
bei Bingo gezogen wurde, und mit dieser Zahl gelang es einem Niederösterreicher, als erster und einziger in einem der beiden Felder auf seiner Quittung alle Zahlen ankreuzen. Er erhält dafür 548.416,- Schilling.

Ebenfalls einen niederösterreichischen Sologewinn gab es beim "Ring". Der Gewinn beträgt 86.592,- Schilling. Für die "Box" bekommen fünf Spielteilnehmer - zwei aus Wien und je einer aus OÖ, Kärnten und der Steiermark - jeweils 11.545,- Schilling.

Jetzt zusätzliche Bonus-Millionen bei Bingo

Bingo wartet jetzt vier Wochen lang - von der Woche 17 bis zur Woche 20 - mit zusätzlichen Millionen auf. An jedem Samstag, also erstmals am 28. April, dann am 5. Mai, 12. Mai und 19. Mai, wird der "Bingo Bonus"-Rang mit jeweils 1 Million Schilling zusätzlich aufdotiert. Das bedeutet, daß es am Samstag, dem 28. April, bei "Bingo Bonus" um 2 Millionen Schilling geht. Wer "Bingo" spätestens mit der 42. gezogenen Zahl erreicht, gewinnt diese 2 Millionen zusätzlich.

Erreicht niemand mit der 42. Zahl "Bingo", so bleiben die 2 Millionen im Topf, und am 5. Mai kommt eine weitere Million dazu. Dann geht es um insgesamt 3 Bingo Bonus-Millionen. Und für die Spielteilnehmer wird es zudem leichter, diese 3 Millionen zusätzlich zu gewinnen: Man muß lediglich bis zur 43. gezogenen Zahl "Bingo" erreichen. Gelingt dies, geht es am 12. Mai wiederum um 2 Bonus-Millionen (die spätestens mit der 42. gezogenen Zahl gewonnen werden können); gelingt es nicht, erhöht sich der "Bingo Bonus"-Rang auf 4 Millionen Schilling, und man hat 44 Zahlen lang Zeit, "Bingo" zu erreichen, um die Zusatzmillionen zu gewinnen.

Sollte es auch am 12. Mai keinen Bingo Bonus-Gewinner, geht es am 19. Mai um 5 Bonus-Millionen, und dafür würde die 45. gezogene Zahl genügen.

Ergebnisse der Bingo Ziehung vom Samstag, 21. April 2001:

O-69 I-26 N-41 B- 5 O-68 I-18 B-14 N-36 N-45 G-46 N-38
B- 6 G-50 O-73 O-62 B- 9 G-58 I-16 ( Box )
B-13 G-55 I-27 I-17 O-70 I-21 B- 7 G-60 O-75 I-19 G-47
B- 3 G-56 G-53 I-28 G-57 B- 4 O-67 B-10 N-42 ( Ring )
N-40 O-74 G-59 G-52 N-44 N-39 B- 1 I-22 I-25 G-48 ( Bingo ) KARTENSYMBOL: Herz Achter
QUOTEN

Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BMO/BMO