ots Ad hoc-Service: NSE Software AG <DE0006790009> Vorstand bei NSE komplett

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Robert Trögele, 46, ist am 22.04.2001 vom Aufsichtsrat als neuer Vorsitzender des Vorstandes der NSE Software AG mit Wirkung zum 01. Mai 2001 berufen worden. Gemeinsam mit den Vorständen Manfred Schmaderer und Petr Vaclavek wird er die geänderte Unternehmensstrategie konsequent umsetzen und die bereits eingeleiteten Sanierungsmaßnahmen weiterführen.

Trögele, der über zwanzig Jahre Erfahrung im Softwarebereich, vor allem im Vertrieb und Projektgeschäft gesammelt hat, hat bereits erfolgreich Sanierungsprojekte umgesetzt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI