ots Ad hoc-Service: ebookers.com PLC <US2787251063> ebookers.com nimmt den Handel an der London Stock Exchange auf

London, England (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

ebookers.com, ein führendes paneuropäisches Online-Reiseunternehmen, gab heute die erfolgreiche Einführung ihrer Aktien an der London Stock Exchange bekannt. Der Handel der Stammaktien von ebookers.com (Symbol: EBR und WKN 32799E9Q2) an der London Stock Exchange wird am 23. April 2001 um 8:00 beginnen. Salomon Brothers International Limited (unter den Namen Schroder SalomonSmithBarney firmierend) fungiert als Betreuer für ebookers.com.

Die Aktien von ebookers.com werden an der Nasdaq (EBKR) und am Neuer Markt (eb6) als American Depositary Shares (ADS) gehandelt. Jedes ADS entspricht zwei Stammaktien.

Diese Veröffentlichung stellt kein Angebot oder Teil eines Angebots bzw. eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar. Jeglicher Kauf von Aktien sollte nur auf Grund von Informationen erfolgen, die in dem Listing Prospekt aufgeführt sind, das im Zusammenhang mit dieser Börseneinführung veröffentlicht wurde.

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Das Listing Prospekt Können Sie von Schroder SalomonSmithBarney oder ebookers.com unter den folgenden Adressen erhalten:

Schroder SalomonSmithBarney ebookers.de Citigroup Centre 33 Canada Square Dietkirchenstrasse 30-32 Canary Wharf D-53111 Bonn London E14 5LB Deutschland

Unter der Rubrik Investor Relations unserer Website www.ebookers.com können Sie das Listing Prospekt herunterladen.

Für weitere Informationen:

ebookers.com

Oliver Strong. Investor Relations Executive +44 (0) 20 7489 2239 oliver.strong@ebookers.com +44 (0) 7771 934 153

Jennifer Evans, Public Relations Manager +44 (0) 20 74892222 jennifer.evans@ebookers.com +44 (0) 7775 713 262

Kirchhoff Consult (Germany)

Elise Vanier +49 69 7474 8617 elise.vanier@kirchhoff.de