Eröffnung Pro Pferd-Hollabrunn - BILD (web)

Hollabrunn (OTS) - Heute ist die erste Pferdefachmesse in
Hollabrunn eröffnet worden. Sie dauert vom 20. bis 22. April 2001. In 3 Auststellungshallen zeigt die Pro-Pferd vom Zaumzeug bis zum Lebenssstil der Südstaaten ein komplettes Programm. ALLES für Pferd und Reiter. Barock-Pferde, wie Andalusier und Westernpferde der Europameister zeigen noch bis Sonntag ein umfangreiches Programm. Die klassische Kunst des Reitens wird hier ebenso gezeigt wie der natürliche Umgang mit Pferden (Pferdeflüsterer).

Bei der Eröffnung waren zahlreiche Ehrengäste, wie der Präsident des Niederösterreichischen Landtags Freibauer und der Präsident des Bundesfachverbandes für Reiten und Fahren in Österreich, Mautner Markhof.

Info: täglich (20. bis 22. April 2001) von 9 bis 18 Uhr mit ganztägigem Showprogramm und 80 Ausstellern aus ganz Euopa. Preise: Erwachsene: 100 ÖS
6 bis 15 Kinder: 50 ÖS
Kinder bis 6 Jahre frei
im Messegelände Hollabrunn.