BSA hoch erfreut über die Bestellung Susanne Brandsteidls zur Wiener Stadtschulratspräsidentin

Wien (OTS) Hoch erfreut zeigten sich heute nach der Sitzung des Wiener Ausschusses der Präsident des Bundes Sozialdemokratischer Akademiker (BSA), Stadtrat Sepp Rieder, und die BSA-Vizepräsidentin Stadträtin Elisabeth Pittermann über die Bestellung Susanne Brandsteidls zur geschäftsführenden Präsidentin des Wiener Stadtschulrates. ****

"Wir gratulieren Brandsteidl ganz herzlich und wünschen ihr alles Gute für die Aufgaben, die jetzt vor ihr liegen. Ihr Engagement, das sie als tatkräftige und entscheidungsfreudige Vorsitzende der AHS-ProfessorInnen im Wiener BSA gezeigt hat, wird nun auch allen, die an der Weiterentwicklung des Wiener Schulwesens teilhaben -SchülerInnen, Lehrenden und Eltern - zugute kommen", meinte AStRin. Pittermann.

"Es ist eine große Auszeichnung auch für die Sozialdemokratische Akademikerschaft, dass Persönlichkeiten aus ihren Reihen mit so großen und verantwortungsvollen Aufgaben betraut werden. Brandsteidl hat in allen Belangen unsere volle Unterstützung", versicherte Präsident Rieder abschließend. (Schluss) ps/mp

Rückfragehinweis: BSA Generalsekretariat, GS Noemi Haselbach, 0664/3000 923

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER