Zeit zum Abheben: OneTwoSold und Delphin Touristik versteigern Traumreisen via Internet

All inclusive-Angebote für Griechenland, Spanien, Tunesien, Ägypten und die Türkei bei Österreichs Online-Auktion unterm Hammer - Familienangebot als Einsteigerhit

Wien (OTS) - Sommer, Sonne, Strand und Meer - wem nach den trüben Tagen nach wohltemperierter Abwechslung gelüstet, der findet jetzt im Internet, wonach sein Herz begehrt. In Kooperation mit dem Reiseveranstalter Delphin Touristik versteigert Österreichs führende Online-Auktion OneTwoSold ab sofort wieder Pauschalreisen zu Europas Traumstränden am Mittelmeer und am Roten Meer. Ob Griechenland, Spanien, Tunesien, Agypten oder die Türkei - ab heute Freitag 12 Uhr finden sich unter www.OneTwoSold.at laufend aktuelle Angebote. Mitbieten kann jeder, der sich beim Web-Versteigerer kostenlos registriert.

Zum Start gibt es ein besonderes Zuckerl: Versteigert wird ein Familienurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16 Jahre mit Flug Wien-Antalya und einem All inclusive-Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel Jasmin.

Die Reise vom 11. bis 18. August hat einen Wert von 30.000 Schilling und wird zum sagenhaften Ausrufungspreis von nur einem Schilling angeboten.

Neben diesem Einsteigerhit werden laufend Kurzfristangebote mit Flug, Transfer und Hotel für jeweils 2 Personen versteigert. Ziele sind Antalya, Bodrum, Kos, Rhodos, Kreta, Mallorca, die Costa del Sol, Monastir und Hurghada am Roten Meer. Die Reisen im Wert von - je nach Saison - 8.000 bis 50.000 Schilling werden bei OneTwoSold um jeweils einen Schilling ausgerufen. Abflughäfen sind neben Wien auch immer wieder die Bundesländer, so daß sich für Reiselustige aus ganz Österreich das Mitbieten lohnt.

"Wir haben bereits im Vorjahr sehr erfolgreich mit Delphin Touristik zusammengearbeitet. Die Angebote gingen weg wie die warmen Semmeln, die Ersparnis für die Käufer betrug zwischen 30 und 50%", berichtet OneTwoSold-Vorstand Michael Fried. Er rät daher allen urlaubshungrigen Internetusern, auch heuer wieder ihr Glück zu versuchen.

OneTwoSold ist mit 1,3 Millionen Visits und 12 Millionen Pageviews im März 2001 (laut aktueller ÖWA) eines der erfolgreichsten E-Commerce-Portale Österreichs. Insgesamt befinden sich in den Auktionshallen von OneTwoSold bereits über 25.000 Produkte, die im Internet rund um die Uhr ersteigert werden können.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***