ots Ad hoc-Service: MVS AG <DE0006656804> MVS AG erhält von GE vollen Earn-Out

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die MVS Miete Vertrieb Service AG,
Berlin (WKN 665681), die in den Jahren 1997/98 ihren Geschäftsbereich "Containervermietung" an eine Gesellschaft des US-Konzerns GE Capital Corporation (GE) verkauft hatte, ist am 11. April 2001 mit GE übereingekommen, dass GE MVS am 30. April 2001 den in dem damaligen Kaufvertrag bei Erreichen bestimmter Umsatzziele in den Jahren 2000 bis 2003 vorgesehenen Earn-Out-Betrag in Höhe von 30 Mio. DM vorzeitig gewährt. Dadurch wird MVS neben den geplanten Erträgen im Jahr 2001 ca. 14 Mio. DM zusätzlich als Ertrag ausweisen. Den Earn-Out wird MVS dazu verwenden, ein von GE gewährtes Darlehen zurückzuführen. Ferner wurde vereinbart, dass MVS von GE Container anmieten und diese über ihr Niederlassungsnetz an ihre Kunden weiter vermieten wird.

MVS Miete Vertrieb Service AG Der Vorstand

WKN: 665680; Index: Notiert: Amtlicher Handel in Berlin; Freiverkehr in Frankfurt, Hamburg und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER