"Meinen Sie wirklich?!": Sven Gächter begrüßt Karl Löbl und Stermann / Grissemann im RadioKulturhaus zum Talk mit Schiefgang

Wien (OTS) - Am Montag, den 23. April um 19.30 Uhr geht "Meinen
Sie wirklich?!" im Großen Sendesaal in die siebte Runde - Gäste sind Klassik-Experte Karl Löbl und die FM4-Starmoderatoren Dirk Stermann und Christoph Grissemann. Die Vorgaben bleiben unverändert: keine Expertengespräche, keine Tagespolitik, keine fachspezifischen Langatmigkeiten!****

In dieser Show geht es "profil"-Redakteur Sven Gächter nicht um kulturelle Funktionsträger, sondern um Privatpersonen, die zufällig auch kulturelle Funktionsträger sind - was sie im weitesten Sinn dafür qualifiziert, Gäste bei "Meinen Sie wirklich?!" zu sein. In den meisten Fällen kennen die Geladenen einander nicht persönlich, nur vom Hörensagen, und vielleicht wollten sie immer schon gern wissen, wie die/der Andere denn so ist, was sie/er so macht und denkt und fühlt. Leider hat sich die Gelegenheit bisher nie ergeben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Ihre Zusage unter der Telefonnummer 01/501 01/18175. Weitere Informationen zum Programm des RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage
(http://kultur.orf.at/radiokulturhaus) oder über das Kartenbüro (Tel.
01/501 70-377).(hb)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Hufnagl