ots Ad hoc-Service: TRIUS AG <DE0005270300> TRIUS AG erweitert Vorstand

Friedrichsdorf (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

TRIUS AG erweitert
Vorstand

Am 1. Mai diesen Jahres wird Christian Pusch seine Tätigkeit als Vertriebs- und Marketing-Vorstand der TRIUS AG aufnehmen. Dies teilte der Aufsichtsrat gestern mit.

Aufsichtsratsvorsitzender Jörg Detlef von Boddien ist hoch zufrieden, mit Christian Pusch den Wunschkandidaten für diese Position gefunden zu haben. Pusch war seit 1994 Geschäftsführer der CDA Datenträger Albrechts GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft der Thüringer Industriebeteiligungs GmbH & Co.KG, Erfurt.

Zuvor war er bei der Krone AG, Berlin, tätig, zuletzt, von 1991 bis 1994, als Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsbereichleiter statische Informationssysteme der KRONE-REW GmbH. Durch die Berufung von Pusch soll vor allem der Vertrieb des umfangreichen Produkt-Sortiments - TRIUS TeliMan 2.2, TRIUS TeliMan Professional, TRIUS UMS, TRIUS CTI Card und TRIUS Call Center weiter gestärkt und ausgebaut werden.

Weitere Informationen und Kontakt: TRIUS AG Andreas Lotz Tel:
06175-9377-40 Fax: 06175-9377-240 E-Mail: a.lotz@trius.de

WKN: 527030; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt, Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER