Der Frühling ist da und mit ihm die neue SIGNORA!

Das Magazin für Leute im besten Alter

Wien (OTS) - Fit in den Frühling - Körperliche Bewegung hilft bekanntlich dabei, die Folgen der Frühjahrsmüdigkeit zu lindern. Wir haben Wiens bekannteste Fitnesstempel auf Herz und Nieren getestet, damit Sie beim Trainieren keine unliebsamen Überraschungen erleben. Mit der Frühjahrsmüdigkeit beschäftigt sich auch unser grosser Wellnessteil. Dort finden Sie Tips, mit denen Sie die Umstellung auf die wärmere Jahreszeit leichter schaffen.

Frühlingszarte Haut - in unseren Beauty News erfahren Sie, was gegen fahle und trockene Winterhaut hilft. Ihr Hautproblem ist Cellulite? Dann lesen Sie mit welchen Behandlungen Kosmetik und Medizin für eine straffere und glattere Haut ankämpfen.

Frühlingsgefühle - Männer - besonders die über vierzig - haben es nicht leicht! Erfahren Sie, was Psychologen über die Krise unter der Gürtellinie zu sagen haben und wie frau Hilfestellung geben kann.

Frühlingsfarben - Grün und Weiß bringen frischen Wind ins Leben und stimmen heiter. Nicht nur bei der Bekleidung und den neuen Make-ups ist Farbe angesagt, sondern auch bei der Wohnungseinrichtung. Lassen Sie sich von uns zum "Träumen" verführen.

Frühlingsmode - Der Lenz weckt auch die Lust auf Mode - und auf neue Garderobe. Prominente Damen präsentieren den aktuellen Look in Modellen aus ihren Lieblingsboutiquen.

Frühlingsreise - Wenn die Natur langsam erwacht und die ersten Sonnenstrahlen über die Heide streichen, dann erwacht auch die Mystik des Waldviertels. Tauchen Sie mit uns ein in die geheimnisvollste Region Österreichs.

Frühlingsblumen - Blumen zu schenken ist eine Frage des guten Geschmackes. Wer jedoch die Sprache der Blumen nicht versteht, der sollte Vorsicht walten lassen - oder unsere Story "Sag' es durch die Blume" lesen.

Na, haben Sie Lust auf den Frühling bekommen?

Dann fordern Sie noch heute Ihr persönliches
Rezensionsexemplar an: