ots Ad hoc-Service: Kling Jelko Wertpapierh. <DE0006291404> Kling Jelko erhöht Beteiligung an blaxxun interactive, Inc.

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Kling Jelko erhöht
Beteiligung an blaxxun interactive, Inc.

Die Kling Jelko Wertpapierhandelsbank AG hat ihre bestehende Beteiligung an der blaxxun interactive, Inc. von 2,9 % auf 13,2 % erhöht. Für das abgelaufene Quartal wird das Unternehmen voraussichtlich erstmals ein positives EBITDA- Ergebnis bekannt geben können. Die gegenwärtige Auftragslage wird seitens des Unternehmens als sehr gut beschrieben.

Blaxxun interactive, Inc. entwickelt und vertreibt Gesamtlösungen für "Virtual Worlds" im Internet, modular ergänzt um Anwendungen wie Online-Shopping, Customer-Relationship Lösungen, Online-Events, virtuelle Universitäten und virtuelle Offices. Zu den Kunden und Partnern von blaxxun interactive, Inc. zählen namhafte Unternehmen wie Audi, Bertelsmann, BMW, Flughafen München, shopping24/Otto Versand u.a.

Für weitere Informationen: Kling Jelko Wertpapierhandelsbank AG Investor Relations Frankfurter Straße 132 61118 Bad Vilbel Tel.:
(069) 921 885 620 Fax.: (069) 921 885 611 Investor-relations@kling-jelko.de

WKN: 629140; Index: SDax Notiert: Geregelter Markt in Berlin, Frankfurt (SMAX), München; Freiverkehr in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/11