Taxi Orange Club - online Clubbing für alle Fans

Wien (OTS) - Einem aufregenden Online-Clubbing steht nichts mehr
im Wege. Der ORF hat den Club zum reinsten Vergnügen gemacht. SHOPtoSHOP hat sein Wissen eingebracht, um die technische Realisierung für Clubkartenverkauf, VIP-Anmeldung und einiges mehr zu ermöglichen.

Seit 9. April ist der Taxi Orange Club online: für TXO-Fans jeden Alters ein absolutes Must - hier wird einem wirklich etwas geboten!

Der Kalender verschafft TXOlern einen Einblick über sämtliche Nightshifts, Clubbings und Events in Wien und in den Bundesländern. Garniert mit Autogrammstunden der "alten" Taxler! Und wem das noch nicht genügt, der holt sich einfach den TXO-Newsletter per SMS oder eMail und weiß über alles Bescheid.

Damit auch die technische Umsetzung passt, wurde SHOPtoSHOP ins Boot geholt. Ein Hit ist der Club-Karten-Verkauf der orangen Vorteilscard. SHOPtoSHOP vergibt die Mitgliedsnummern und "Bestellnummern", die den Zugriff auf die TXO-Clubvorteile bieten. Die Datensätze werden in die Druckerei gesendet, die Karten gedruckt und an den TXO-Fan geschickt. Bezahlt wird einfach, bequem und sicher per Paysafecard, Kreditkarte oder Nachnahme - die Payment-Services von SHOPtoSHOP machen"s möglich.

Auch die Online-Anmeldung für 200 VIPs pro Veranstaltung, die Selbstverwaltung der angemeldeten Userdaten und ein eMail-Newsletter an alle registrierten Clubkartenbesitzer wurden mit den Just add it-Bausteinen von SHOPtoSHOP realisiert. Mit ihrer zeitgerechten Online-Anmeldung ist den TXO-Clubmitgliedern der Eintritt bei den von ihnen ausgewählten Events garantiert und das Clubbing-Vergnügen kann beginnen.

Die bewährten Just add it-Bausteine finden nicht nur bei Taxi Orange sondern auch beim Online-Handel, bei Online-Börsen, bei Content-Plattformen sowie bei Kundenbindungsmaßnahmen ihre praktische Anwendung. Just add it. Egal welche Software. Egal wie aufwendig die Ideen sind. Einfach Just add it-Bausteine in bestehende Websites integrieren. Und so mit mehr Nutzen und Funktionalität versehen.

Stephan Neumann
Marketing und Technik

SHOPtoSHOP AG Die Web-Shop + Modul Company Just add it http://www.SHOPtoSHOP.ag
s.neumann@SHOPtoSHOP.ag