Brand in Lagerschuppen beim Haus des Meeres

Wien (OTS) - Aus unbekannter Ursache kam es am Freitag gegen 19
Uhr in einem an das Haus des Meeres angrenzenden Lagerschuppen zu einem Brand, der von der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnte.

In Mitleidenschaft gezogen wurde ein Container des Österreichischen Alpenvereines, das Haus des Meeres wurde im Bereich des Kellers, des Erdgeschosses sowie des ersten, zweiten und dritten Stockes geringfügig verraucht.

(Schluss/zla)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Fritz Kucirek
Tel.: 4000/81 081
e-mail: kuc@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/OTS