laufkalender.at - die Plattform für Läuferinnen und Läufer

Informationen rund ums Laufen und über Laufveranstaltungen

Wien (OTS) - laufkalender.at bietet Veranstaltern von Laufveranstaltungen einen neuen und umfassenden Service. laufkalender.at präsentiert die Veranstaltungen mit allen Details im Internet und ermöglicht Online-Anmeldung und Bezahlung des Startgeldes. Dadurch können nun auch alle Veranstalter die Vorzüge des Internets einfach und kostenlos nutzen.

Die Vorteile von laufkalender.at
- Umfangreiche Präsentation der Veranstaltung im Internet mit Sponsorlogos und Link
- Online-Anmeldung zu den Veranstaltungen, eine Integration ist auch in bestehende Homepages möglich
- Bezahlung des Nenngeldes rund um die Uhr mit Kreditkarten, paysafecard, Bankeinzug, Zahlschein
- Kein administrativer Aufwand für die Abwicklung von Anmeldungen! - Internetauftritt unter laufkalender.at/IhreVeranstaltungDatum
- Free Email unter IhrName@laufveranstaltung.at
- Keine Mietgebühren, Einrichtungs- oder Investitionskosten

Ihre Veranstaltung in laufkalender.at

Registrieren Sie sich kostenlos unter www.laufkalender.at und nutzen Sie sofort die Vorteile der Plattform. Sie sind dann als Veranstalter freigeschaltet und können Ihre Veranstaltungen gleich in laufkalender.at eintragen.

• Stammdaten und Kontaktperson in das Formular eintragen
  • Text und Bilder zur jeweiligen Veranstaltung hineinkopieren
  • fertig!!!

Die Eingabe und Pflege der Daten erfolgt von der Web-Seite aus. Sie müssen nur Ihre Texte, Bilder und Logos einfügen. Sobald Sie Ihre Web-Seite fertig bearbeitet haben, sehen Sie das Ergebnis unmittelbar danach im Internet. Interessierte LäuferInnen können nun die Veranstaltungsdaten im Internet unter www.laufkalender.at finden, sich online anmelden und auch gleich die Nenngebühr bezahlen. Damit ist Ihr umfangreicher Webauftritt ohne Programmierkenntnisse in ein paar Minuten realisiert!

Die Kosten für Veranstalter

Der Eintrag von Veranstaltungen in laufkalender.at ist für Veranstalter kostenlos. laufkalender.at vermittelt gerne in Ihrem Auftrag Anmeldungen zu Ihren Veranstaltungen. Lediglich im Falle einer Anmeldung via laufkalender.at zahlen Sie eine Provision von 15% des Nenngeldes (mind. 20,- ATS) pro Anmeldung, die alle Transaktionskosten beinhaltet. Zusätzlich stellen Sie laufkalender.at 3 Startplätze zur Verfügung, die jeweils unter den online-angemeldeten TeilnehmerInnen verlost werden.

Das Einzelunternehmen Manfred Litzlbauer EDV-Dienstleistungen, Nordpolstraße 1/27, 1020 Wien, wurde am 23.3.2000 gegründet. Es ist der Betreiber von "laufkalender.at" und dieser wurde auch von ihm finanziert. Das Konzept für das Portal stammt von Manfred Litzlbauer. Für das Webdesign zeigt die Agentur punkt. www.punkt.at verantwortlich, die mit www.freikarte.at eine der größten Event-Communities in Österreich unterhält, das Hosting erfolgt bei Tripple www.tripple.at.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Manfred Litzlbauer EDV-Dienstleistungen
Nordpolstraße 1/27, 1020 Wien