W.P. Stewart & Co., Ltd. beschließt vierteljährliche Dividende und wird Ergebnisse des ersten Quartals bekannt geben

Hamilton, Bermuda (ots-PRNewswire) - W.P. Stewart & Co., Ltd.
(NYSE: WPL) ließ heute verlauten, dass das Unternehmen eine regelmäßige vierteljährliche Dividende in Höhe von 0,30 US-Dollar je Stammaktie bschlossen hat. Die Dividende ist zahlbar am 30. April 2001 an die am 20. April 2001 eingetragenen Aktionäre.

Die Gesellschaft teilte außerdem mit, dass sie am 23. April 2001 ihre Ergebnisse für das erste Quartal 2001 bekannt geben wird.

W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Vermögensverwaltungsunternehmen, das seinen Kunden weltweit seit 1975 research-intensive Kapitalmanagementdienste bietet. Der Hauptgeschäftssitz des Unternehmens befindet sich in Hamilton, Bermuda; weitere Niederlassungen oder Tochtergesellschaften befinden sich in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens sind an der New Yorker Börse (NYSE: WPL) und der Börse von Bermuda (Symbol: WPS) notiert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com, telefonisch bei W.P. Stewart Investor Relations (Fred M. Ryan) unter 1-888-695-4092 (gebührenfrei innerhalb der Vereinigten Staaten) oder +441-295-8585 (von außerhalb der Vereinigten Staaten) und per E-Mail unter IRINFO@wpstewart.com .

ots Originaltext: W.P. Stewart

Rückfragen bitte an:
Fred M. Ryan von W.P. Stewart & Co., Ltd., Vereinigte Staaten -
+1 888-695-4092, oder von außerhalb der Vereinigten Staaten -+441-295-8585, oder IRINFO@wpstewart.com
Website: http://www.wpstewart.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER