Krone.at mit neuem Spitzenwert im März Über 4,3 Millionen Besuche für Österreichs beliebtestes Online-Programm

Wien (OTS) - Der Wettstreit um die Gunst der User ist
entschieden. Die März-ÖWA bestätigt: Krone.at ist das beliebteste Online-Programm Österreichs. Mit über 81 Millionen Page-Impressions und mehr als 4,3 Millionen Visits hat sich Krone.at unter den Tageszeitungen als das Portal mit dem meisten Zuspruch deutlich manifestiert. Fast eine halbe Million Österreicher (lt. AIM 2000) nützen das Online-Angebot der "Krone" mit zunehmender Begeisterung. Krone.at - So macht Surfen Spaß! **** www.krone.at

Durch die Bündelung des Angebots in 14 neue Channels erreicht Krone.at die Interessen der Zielgruppen noch punktgenauer. Der erfolgte Total-Relaunch des Nachrichten-Channels zeigt ebenfalls enormen Erfolg: Die Nutzung von "info total" verdoppelte sich in nur wenigen Tagen! Das Gesamt-Ergebnis: Um 50 Prozent mehr Zugriffe als alle anderen Tageszeitungen zusammen, freut sich das junge Team - und seine Werbepartner. www.krone.at/infototal

Dass Interaktivität nicht nur ein Schlagwort ist, sondern gelebt werden muss, beweist Krone.at mit den einzigartigen Angeboten für seine Community. Ob VIP-Tickets fürs nächste Formel 1 Rennen oder moderierte Chats mit den Promis der User: Bei Krone.at sind die User die Stars. Live erleben konnten das die Gäste der ersten Krone.at-Web-Night in Wien, wo die "Taxi Orange"-Stars Max, Robert, Magenta und Co Anfang April mit hunderten Krone.at-Chattern einen Abend lang feierten. Ebenfalls einen Spitzenwert erreicht Bussiline.at, die Partnerbörse von Krone.at: Über 30.000 User treffen sich dort laufend, um neue Leute kennen zu lernen. www.krone.at/bussiline

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***