Volksopernmusikchef Thomas Hengelbrock zu Gast "Im Künstlerzimmer" am 16.4. auf Ö1

Wien (OTS) - Thomas Hengelbrock, Musikchef der Wiener Volksoper
und Leiter des neu gegründeten Feldkirch-Festivals, ist "Im Künstlerzimmer" am Ostermontag, den 16. April auf Österreich 1 bei Walter Gellert zu Gast. Beginn: ca. 11.59 Uhr (in der Pause der Matinee). Hengelbrock hat als Orchestermusiker begonnen, einen
Namen hat er sich dann aber als Dirigent des Freiburger Barockorchesters gemacht. Im "Künstlerzimmer" erzählt er über seine Arbeit an der Volksoper, wo er im Herbst die "West Side
Story" inszenieren wird. Ein weiteres Thema ist auch das Feldkirch-Festival.(ih)****

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Isabella Henke
Tel.: 01/501 01/18050
e-mail: isabella.henke@orf.at

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA