Harald Pfau wurde in den Vorstand der WERBAS AG berufen ots Ad hoc-Service: WERBAS AG <DE0007792004>

Böblingen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Harald Pfau wurde in den
Vorstand der WERBAS AG berufen

Die WERBAS AG hat ihren Vorstand erweitert. In seiner Sitzung am 09. April berief der Aufsichtsrat des Unternehmens Harald Pfau (40) zum neuen Vorstand für die Bereiche Support & Customer Relation Management. Harald Pfau ist seit März 2000 bei der WERBAS AG aktiv und von Beginn an für die Bereiche Kundenservice & Support verantwortlich. Mit der Ernennung zum Vorstand reagiert der Anbieter von Werkstatt- und Car Dealer-Managementlösungen für die gesamte Kfz-Branche auf die wachsende Bedeutung des Dienstleistungsgeschäftes für das Unternehmen.

WKN: 779 200; Index: Notiert: Freiverkehr in München (Prädikatsmarkt), Hamburg und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER