Infomatec IIS AG verkauft Microdata GmbH ots Ad hoc-Service: Infomatec AG <DE0006222003>

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die am Neuen Markt notierte
Infomatec Integrated Information Systems AG (WKN 622200) hat ihre über eine Beteiligungsgesellschaft gehaltenen Anteile an der Microdata GmbH, Bielefeld, rückwirkend zum 01.01.2001 verkauft. Über den Kaufpreis und den Namen des Käufers wurde Stillschweigen vereinbart. Damit hat das Unternehmen seine im Herbst vergangenen Jahres begonnene Restrukturierung im wesentlichen abgeschlossen und konzentriert sich nun ausschliesslich auf den Bereich interaktives Fernsehen und das Produkt CrossTV.

Weitere Informationen: Jürgen Schulze, Investor Relations / Presse (+49-821- 7491-518), Email: aktie@infomatec.de oder presse@infomatec.de

WKN: 622200; Index: NEMAX 50 Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER