Petrovic zu Kindergeld: Chaotisch, chaotischer, am chaotischsten

Bartenstein - Haupt: Ein Leerstück in 'Österreich neu regieren'

Wien (OTS) "Es war seitens der Regierung kaum noch möglich, das tägliche Chaos zu überbieten. Doch heute hat sie es geschafft. Minister Haupt verkündet eine Einigung mit Minister Bartenstein, die dieser wenig später dementiert. Ein Leerstück in 'Österreich neu regieren'", kommentiert die stv. Klubobfrau der Grünen, Madeleine Petrovic.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 40110-6697
http://www.gruene.at
eMail: pressebuero@gruene.at

Pressebüro der Grünen im Parlament

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB/FMB