MC Marketing setzt auf Trimedia und Conter PR - BILD (web)

Wien (OTS) - Trimedia Communications Austria und Conter PR sind
seit März 2001 mit der strategischen Kommunikationsberatung von MC Marketing betraut. In enger Zusammenarbeit betreuen die beiden Agenturen das Marketing-Unternehmen in allen Bereichen der Kommunikation.

MC Marketing, ursprünglich entstanden aus den erfolgreichen Kundenbindungsclubs der Bank Austria (Club Bank Austria, MegaCard), zählt mittlerweile zu den Top 3 Marketing-Unternehmen in Österreich. Mit innovativen Produkten wie z.B. Online-Ticketing konnte sich MC Marketing als Trendsetter im Bereich Zielgruppenmarketing und als Drehscheibe am österreichischen Online und Offline Marketingmarkt positionieren. Das rasche und vor allem wirtschaftlich erfolgreiche Wachstum von MC Marketing stellt neue Herausforderungen an die Kommunikation des Unternehmens.

Trimedia und Conter PR stehen MC Marketing auf dem Weg zum Marktführer mit gebündeltem Know-how zur Seite. Die Agenturen unterstützen die Marketingprofis mit strategischer Kommunikationsberatung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Investoren-Kommunikation, Krisen-PR sowie bei der Erarbeitung von Mitarbeiterprogrammen. In einem ersten Schritt zählen die Produktion einer Image-Broschüre, Standort-Kommunikation und gezielte Presse-und Medienarbeit zu den Aufgaben von Trimedia und Conter PR.

Trimedia Communications Austria

Trimedia Communications Austria entstand am 1.1. 2001 aus der Fusion der ehemaligen ikp-Standorte Wien und Brüssel mit der Trimedia Group International. Trimedia International ist damit als Marktführer in der Schweiz und drittgrößter Player in Deutschland und Österreich die führende Agentur für integrierte Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

In Österreich betreut Trimedia mit 38 MitarbeiterInnen österreichische Unternehmen wie ONE, UTA, OMV und die Frantschach AG sowie internationale Kunden wie ABB, Adtranz, A.T. Kearney, DHL, Jobs & Adverts, Novartis und Procter&Gamble.

Conter PR

Conter PR ist seit mehr als einem Jahrzehnt fixer Bestandteil der PR-Szene in Österreich. Mit derzeit acht Mitarbeitern werden unter anderem Kunden wie Forstinger, MegaCard - die Jugendkarte der Bank Austria, P.S.K., Postversicherung und Tiroler Loden von der Agentur in der Rahlgasse 1 im sechsten Wiener Gemeindebezirk betreut.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***