Jet2Web Internet übernimmt alle ISP-Kunden von Lion.cc

Marktführerschaft auf 32 % ausgebaut

Wien (OTS - Jet2Web Internet übernimmt von Lion.cc (Libro) die gesamten 70.000 ISP-Kunden sowie rund 130.000 Community-Kunden. Die entsprechenden Verträge wurden gestern unterzeichnet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Dr. Eduard Zehetner, CEO der Jet2Web Internet freut sich, mit dieser Übernahme die Marktführerschaft im ISP-Bereich weiter ausbauen zu können. "Für uns ist aber auch die Übernahme der Communities von Lion.cc, die sich hauptsächlich aus love.at und palazzo.at-Kunden zusammensetzen, ein wichtiger Bestandteil in der neuen Portalstrategie, an der wir mit Hochtouren arbeiten", so Zehetner.

Jet2Web Internet, das Unternehmen der Telekom Austria Gruppe, das für Internet-Access und Internetprodukte verantwortlich zeichnet, baut somit die Nummer 1-Position am Österreichischen Markt von 28 Prozent im 4.Quartal 2000 auf 32 % aus. (Quelle: Austrian Internet Monitor)

Rückfragenhinweis: Jet2Web Internet Services GmbH Unternehmenskommunikation
Mag. Christoph Edelmann
Tel: 059 059 1/ 71140