GD d. Wiener Städtischen Versicherung S. Sellitsch im Ö1-"Journal zu Gast" am 7.4.

Wien (OTS) - Siegfried Sellitsch, Generaldirektor der Wiener Städtischen Versicherung, ist am Samstag, den 7. April bei Harald Waiglein im "Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.****

Er gilt seit vielen Jahren als der "rote" Versicherungstycoon
vom Wiener Ringturm: Siegfried Sellitsch, Generaldirektor der
Wiener Städtischen. Vor drei Wochen hat der 60jährige Sellitsch per 1. Juli den Rückzug aus dem Vorstand der zweitgrößten heimischen Versicherung angekündigt. Im Ö1-"Journal zu Gast" bei Harald Waiglein spricht Sellitsch über die Probleme seines Unternehmens und seiner Branche, über die Suche nach einem strategischen Partner für die Wiener Städtische, die Besteuerung von Rückstellungen im Zuge der Budgetsanierung und die