FPD: Interview mit Sichrovsky auf Web-Page der Jüdischen Gemeinden Frankreichs

Wien, 2001-04-06, -(fpd)- Zum ersten Mal brachte die offizielle Internetseite des Dachverbandes der französischen jüdischen Gemeinden (www.col.fr) ein Videointerview mit einem FPÖ-Politiker. Generalsekretär Mag. Peter Sichrovsky wurde am 04. April in Paris zu den aktuellen politischen Problemen in Österreich, der Wiener Wahl und den Vorwürfen gegenüber der FPÖ in der französischen Presse befragt. In dem 10 Min. dauernden Interview, das drei Wochen lang auf der Internetseite abrufbar ist, konnte Sichrovsky in einem fairen, offenen Gespräch einige der Vorurteile gegenüber der FPÖ ausgleichen und widerlegen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/40 110-5870

Büro Mag. Peter Sichrovsky

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPE/FPE