ots Ad hoc-Service: lebensart glob. networks <DE0005141006>

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Vorstand und Aufsichtsrat der
lebensart global networks AG haben aufgrund der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 29. August 2000 das Genehmigte Kapital II ausgenutzt und das Grundkapital der Gesellschaft durch Beschluss des Vorstands vom 2. April 2001 und durch Beschluss des Aufsichtsrats vom 5. April 2001 unter Ausschluss des Bezugsrechts der Altaktionäre von EURO 7.478.910 um EURO 677.520 auf EURO 8.156.430 erhöht.

Der Bezugspreis für die 677.520 neuen Aktien beträgt EURO 5,00 pro Aktie.

Die neuen Aktien werden komplett von einem Altaktionär übernommen. Die der Gesellschaft hierdurch zufließenden liquiden Mittel in Höhe von ca. EURO 3,38 Mio. dienen der strategischen Weiterentwicklung der lebensart global networks AG.

Kontakt:

lebensart global networks AG Department Investor Relations Claus Sendlinger, CEO, CFO Stefanie Nützel, Director Investor Relations Konrad-Adenauer-Allee 35 D - 86150 Augsburg

Tel. +49 - 821 - 345 45 50 Fax +49 - 821 - 345 45 59

ir@lebensart-ag.com