Kopietz: SPÖ als Garant für hervorragende Arbeitsmarktdaten auch in der Zukunft

Wien (SWP) "Sehr erfreut", zeigte sich der Landesparteisekretär der Wiener SPÖ, LAbg. Harry Kopietz am Dienstag über die neuesten Arbeitsmarktdaten. "Mit einem weiteren Rückgang der Arbeitslosigkeit um mehr als 4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bleibt Wien weiterhin die Lokomotive des wirtschaftlichen Aufschwungs für Ostösterreich und somit für ganz Österreich", zeigte sich Kopietz mit der überaus positiven Entwicklung mehr als zufrieden.****

"Wie die Wahlen am 25. März zeigten, haben Bürgermeister Michael Häupl und sein Team die WienerInnen mit ihrer guten Arbeit in den letzten Jahren überzeugt. Dieses große Vertrauen gilt es in den kommenden Jahren zu rechtfertigen", so Kopietz, der abschließend eines feststellte: "Die Wiener SPÖ war, ist und bleibt der Garant für weitere ausgezeichnete Arbeitsmarktdaten auch in der Zukunft. (Schluss) sl

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***