Das Österreich-Wetter vom 03.04.2001

Ein Service von APA/OTS und METEO-data Aktuelles bei METEO-data: Kostenloses Städtewetter für Ihre Homepage! Schauen Sie nach unter http://www.meteodata.com

Österreich: Auch am Dienstag herrscht in den Ostalpen und damit in weiten Teilen Österreichs Hochdruckeinfluss. Nach Auflösung nur weniger Frühnebelfelder scheint meist wieder die Sonne von einem blauen Himmel. Nur im äußersten Westen ziehen im Laufe des Nachmittags Wolkenfelder auf. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 14 und 22 Grad. In der Früh ist es wieder recht frisch, stellenweise sogar frostig.

Vorschau: Am Mittwoch bleibt es oft noch sonnig und sehr mild, ja sogar warm. Im Westen und im Norden wird es föhnig, durchziehende Wolken bleiben vorerst noch harmlos. Am Donnerstag findet dann eine deutliche Wetterverschlechterung statt. Eine Kaltfront beendet die schöne Wetterphase. Auch danach geht es wechselhaft weiter.

Wien: DI: Wieder sorgt ein Hoch fuer sehr sonniges Wetter, 19 Grad. MI: Vorerst kaum Aenderung, ein paar Wolken. DO:Regenschauer.

Burgenland: DI: Ein Hoch sorgt fuer sehr sonniges Wetter, 19 Grad. MI: Vorerst noch wenig Aenderung, ein paar Wolken. DO:Regenschauer.

Steiermark: DI: Viel Sonnenschein und wieder sehr mild, 19 Grad. MI:
Vorerst noch wenig Aenderung,kaum Wolken. DO:Wetterverschlechterung.

Kärnten: DI: Viel Sonnenschein und wieder sehr mild, 18 Grad. MI:
Vorerst noch wenig Aenderung, nur mehr Wolken. DO:Wetterverschlechterung.

Tirol: DI: Meist sonnig, spaeter ziehen im Nordtiroler Oberland Wolken auf, mild, bis 20 Grad. MI: Foehnig. DO:Wetterverschlechterung.

Vorarlberg: DI: Zunaechst meist sonnig, spaeter ziehen von der Schweiz her Wolken auf, nahe 20 Grad. MI: Foehnig. DO:Wetterverschlechterung.

Salzburg: DI: Viel Sonnenschein und wieder sehr mild, 19 Grad. MI:
Foehnig, nur mehr Wolken, sehr mild. DO:Wetterverschlechterung.

Oberösterreich: DI: Hochdruckwetter, erneut sehr sonnig, 18 Grad. MI:
Vorerst noch wenig Aenderung, foehnig. DO:Wetterverschlechterung.

Niederösterreich: DI: Hochdruckwetter, erneut sehr sonnig, 19 Grad. MI: Vorerst noch wenig Aenderung, foehnig und mild. DO:Regenschauer.

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden