Christoph Edelmann ist neuer Pressesprecher von Jet2Web Internet

Wien (OTS) - Mag. Christoph Edelmann (32), bisher Public Relations Manager der Stumpf-Gruppe, hat mit April die Leitung der Unternehmenskommunikation der Jet2Web Internet Services GmbH übernommen. In dem Tochterunternehmen der Telekom Austria AG mit derzeit rund 180 MitarbeiterInnen übernimmt Edelmann außerdem die Funktion des Pressesprechers. "Der Internet-Bereich ist nach wie vor eine der spannendesten Branchen, in der man arbeiten kann. Jetzt beginnt zudem die Zeit, in der das Internet zu einem echten Trägermedium wird - und hier hat Jet2Web Internet als Marktführer die absolut beste Ausgangsposition", sagt Edelmann.

Der diplomierte Mediensoziologe Edelmann begann seine Laufbahn als Redakteur beim "Kurier" und war anschließend Konsulent für strategische Kommunikationsberatung am Coaching-Institut von Alec Taylor. Ab 1995 als Pressesprecher für die Agrarmarkt Austria (AMA) tätig, übernahm Edelmann 1999 die Kommunikationsagenden für den Libro Konzern. Zuletzt war Edelmann für die Unternehmenskommunikation der Stumpf-Gruppe verantwortlich.

Martina Tuma, die bislang als Pressesprecherin fungierte, kümmert sich in Zukunft um Produkt- und Event-PR.

Fotohinweis: www.mdw.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER