Presse-Lunch der Stadtgemeinde Mödling: Thema "Volkszählung 2001"

Wien (OTS) - Knapp 20 Prozent der Bewohner Mödlings sind derzeit Zweitwohnungsbesitzer.

Wie viele von ihnen bei der bevorstehenden Volkszählung Mödling zu ihrem Hauptwohnsitz machen, ist für die Stadtgemeinde von existenzieller Bedeutung. Es geht um Budgetmittel von mehr als 300 Millionen Schilling für die nächsten zehn Jahre.

Über die Konsequenzen möglicher Ergebnisse bei der Volkszählung, sowie über die gestartete Informationskampagne in Mödling wollen Sie Bürgermeister OSR Harald Lowatschek und Vizebürgermeister Andreas Holzmann bei einem Presse-Lunch am Freitag, dem 6. April, um 12.30 Uhr im Kursalon, Brühlerstraße 19, 2340 Mödling ausführlich informieren.

Anschließend laden wir Sie zu einem Besuch auf dem Schrannenplatz ein, wo im Rahmen der Informationskampagne ein Schwerpunkt-Wochenende zum Thema "Mein Mödling - HauptWohnSitz für Gesundheit und Erholung" stattfindet.

Wir würden uns freuen, Sie oder eine/n VertreterIn Ihrer Redaktion begrüßen zu dürfen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***