Dritte Runde und drei neue Sponsoren für First Tuesday in Graz

Graz (OTS) - Gleich drei neue Sponsoren unterstützen First Tuesday in Graz bei der nächsten Veranstaltung am 03. April 2001.

Nach den äußerst spannenden und informativen Vorträgen bei der Firma "Bilderland GmbH." im März und dem "Networking", das bis tief in die Nacht gedauert hat, lädt nun die CA-Steiermark die Teilnehmer von First Tuesday Graz zur nächsten Veranstaltung ein:

CA-Steiermark Landesdirektion, 8010 Graz - Herrengasse 15
Beginn: 18:30 Uhr

Selbstverständlich sind auch diesmal wieder Fachvorträge vorbereitet. Insbesondere die Firma Lifetime wird über die strategische Positionierung eines Unternehmens, als wesentliche Basis für lebenslange Kundenbeziehungen berichten und die Steigerung des Kunden- Beziehungs- Flow(R) durch Qualifizierung in den Bereichen der Sachfaktoren, der Emotionsfaktoren und der Aktivitätsfaktoren, sowie die Minimierung der Passivitätsfaktoren, mit dem Ziel die optimalen Kunden- Beziehungs- Effizienz zu erreichen.

Compaq Computer wird einen weiteren Fachvortrag gestalten und die Firma Projektdesign entwickelte gemeinsam mit führenden Betrieben die Expertenagentur.com um das Matching zwischen Auftraggebern und Know-how-Trägern zu erleichtern. Dieses umfassende Netzwerk von Spezialisten ermöglicht es potenziellen Auftraggebern via Internet, Know-how-Träger durch die Angabe von deren Kernkompetenzen zu finden. Projektdesign wird sich als "Start-Up"-Unternehmen vorstellen und auf Investorensuche gehen.

Ein wesentlicher Teil der Veranstaltung ist aber das "Networking". Man diskutiert neue Geschäftsideen, philosophiert über Internet-Strategien, tauscht Visitenkarten aus und kann sich einfach gut unterhalten. Kontakte aufbauen, die sofort oder erst später behilflich sein können. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht notwendig. Der Eintritt ist frei - die Kosten werden von Sponsoren getragen. Kommen Sie einfach vorbei!

Gesucht werden für die weiteren Veranstaltungen noch Sponsoren, Vortragende und vor allem "Start-Ups" die ihr Unternehmen (bzw. ihre Geschäftsidee) einem breiten Publikum vorstellen möchten und dadurch eventuell Investoren und Kooperationspartner finden können.

weitere Infos zur Grazer Veranstaltung unter http://www.firsttuesday.at/graz/
Fotos zur Veranstaltung im Februar 2001 unter:
Weiter gehende Informationen erhalten Sie auch unter http://www.firsttuesday.at
Eintrag in die Mailingliste eMail an:
firsttuesdaygraz-subscribe@egroups.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

CA-Steiermark - Compaq - Lifetime - Land Steiermark - ÖAF - APA -
atmosphere/networkdata Hasch & Partner - A24.at

Werner Luttenberger (A24.at)
8042 Graz - Weiherweg 17
firsttuesday@A24.at Sponsoren Graz: