ORF-Gesundheitsaktion "leichter leben" auch im Restaurant!

Zahlreiche Restaurants beteiligen sich an "leichter leben"

Wien (OTS) - Ab Montag, dem 2. April 2001, sind "leichter leben"-Teilnehmer nicht mehr darauf angewiesen, ihre Mahlzeiten zu Hause zuzubereiten! 174 Restaurants in ganz Österreich bieten ihren Gästen Alois Mattersbergers "leichter leben"-Rezepte, neben eigenen Kreationen der leichten und gesunden Küche.
Starkoch Alois Mattersberger, er führt gemeinsam mit Katrin Reisinger durch die ORF-Sendung "Frisch gekocht ist halb gewonnen", hat "leichter leben"-Menüs kreiert, die nicht nur gesund sind, sondern natürlich auch köstlich schmecken!

Die Adressen der Lokale und ausgewählte Rezepte findet man in der April-Ausgabe der "ORF nachlese" sowie auf der "leichter leben"-Homepage unter >>events.orf.at/leichterleben<<.

Alle Restaurants, die bei der großen ORF-Gesundheitsaktion "leichter leben" mitmachen, sind mit "leichter leben"-Klebern und -Plakaten gekennzeichnet.

Diese Aktion ist im Rahmen von "leichter leben" eine Zusammenarbeit zwischen ORF, dem Bund Österreichischer Gastlichkeit und der Fachgruppe Gastronomie der Bundeswirtschaftskammer.
"leichter leben" ist eine Initiative des ORF, unterstützt von UNIQA.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Gertrud Aringer
(01) 87878 - DW 12098