MatchNet erreicht Gewinnzone frueher als geplant ots Ad hoc-Service: MatchNet PLC <US5766601042>

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Internet-Partnervermittlung MatchNet plc (WKN 930 129) wird bereits im laufenden Geschäftsjahr die Gewinnzone erreichen und das Jahr mit einen positiven Ergebnis abschließen. Bislang war der Break-Even für das Geschäftsjahr 2002 geplant gewesen. Wesentlicher Grund ist die Übernahme des Konkurrenten SocialNet, Inc., die im Februar 2001 erfolgreich abgeschlossen wurde. Durch diese Übernahme verdoppelte sich die Zahl der Mitglieder von 1,5 auf 3 Millionen. Weiterhin wird MatchNet im laufenden Jahr weit weniger für Werbung ausgeben als geplant, da die für Ende 2001 angestrebten Mitgliederzahlen bereits jetzt schon erreicht sind.

WKN: 930129; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER