"Immer noch geliebt" (Noch immer umschwärmt) - BILD (web)

Waltraut Haas und Erwin Strahl feiern große Erfolge auf der Bühne und im Fernsehen

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 3. April 2001 findet im "Marchfelderhof" in Deutsch-Wagram die Präsentation der neuesten CD mit Waltraut Haas und Erwin Strahl statt.

Wie der Titel der CD "NOSTALGIE" schon sagt, geht es dabei um einen nostalgischen Rückblick in die "gute alte Zeit" mit den bekanntesten Liedern der beiden großen österreichischen Schauspieler.

Waltraut Haas: in Wien geboren und aufgewachsen, spielte 1948 bereits ihren ersten Spielfilm.

Erwin Strahl: in Wien geboren, ein grandioser Schauspieler, aber auch als Regisseur sehr beliebt.

1966 heirateten Waltraut Haas und Erwin Strahl in St. Gilgen während der Dreharbeiten zu dem Film "Null Sex am Wolfgangsee". Und so kam es, dass die im Film vorgesehene Hochzeit zwischen den Hauptdarstellern Waltraut Haas und Erwin Strahl direkt von der Wirklichkeit übernommen wurde - die echte Hochzeit wurde mitgedreht und im Film gezeigt.

Waltraut Haas und Erwin Strahl, die Film-Lieblinge der 50er Jahre sind heute noch genauso popular wie anno dazumal. Erinnern Sie sich an die vielen wunderbaren Filme "S' Mariandl", "Im weißen Rössl", "Der Jager von Fall" und ...... . Insgesamt konnte man jetzt 175 Filme aufzählen, in denen man die beiden verdienstvollen österreichischen Künstler auch heute noch immer bewundern kann.

Der letzte große Auftritt liegt erst einige Wochen zurück, als im Februar dieses Jahres das zum achten Mal inszenierte Stück von Ephraim Kishon "Es war die Lerche" im HANSA Theater in Berlin mit riesigem Erfolg über die Bühne ging.

Kürzlich drehte Waltraut Haas in Berlin eine Folge der TV-Seriensendung "Für alle Fälle Stefanie" mit der legendaren Ilse Werner, die Sendung wird am Donnerstag, 5. April um 21:15 Uhr in SAT 1 zu sehen sein.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***