ots Ad hoc-Service: Pegasus Beteiligungen AG <DE0006904709>

Heidelberg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die PEGASUS Beteiligungen AG
hat sich mit 8,2% an der CCP Systems AG, Stuttgart, beteiligt. Die CCP Software AG entwickelt modulare Softwaretechnologien und grafische Bedieneroberflächen. Die Basis ist eine plattform-unabhängige Schlüsseltechnologie, die sowohl alle Ausgabekomponenten (Laserdrucker, digitale Kopierer, Server usw.) als auch die Prozesse im Bereich Dokumenten- und Outputmanagement steuert und administriert. Höchste Flexibilität garantiert individuelle Anpassung auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse. CCP-Produkte werden sowohl unter eigenem Namen als auch von OEM- oder Vertriebspartnern überwiegend im deutschsprachigen Raum angeboten, aber auch im benachbarten europäischen Ausland und in den USA.

WKN: 690470; Index: Notiert: Geregelter Markt in Düsseldorf, Berlin und Frankfurt; Freiverkehr in Hamburg

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER