Alfons Haider präsentiert seinen Lover

Vorausmeldung zu NEWS 13/01 v. 29.3.2001

Wien (OTS) - Van der Bellen: Habe homoerotische Erfahrungen
gemacht

In einem zweiten, spektakulären Bericht erzählt Alfons Haider über seine neue Liebe, den 21jährigen Christoph Koch. Zum ersten öffentlichen Outing eines homosexuellen Paares meldet sich auch Grünen-Chef Alexander van der Bellen zu Wort: "Auch ich", gesteht er, "habe die gleichgeschlechtliche Liebe ausprobiert. Ich habe Mitte Zwanzig die Erfahrung gemacht und daraufhin beschlossen, heterosexuell zu bleiben."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS-Chefredaktion
Tel. (01) 213 12 1103

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES/OTS