Beckenbauer will EM für Österreich holen

Vorausmeldung zu NEWS 13/01 v. 29.3.2001

Wien (OTS) - In seiner neuesten, am Donnerstag, den 29. März erscheinenden Ausgabe, präsentiert NEWS erstmals einen neuen Star-Interviewer für seinen Leute-Teil - BUNTE-Star Paul Sahner, dem zuletzt die "Süddeutsche Zeitung" und der "Spiegel" in einem doppelseitigen Porträt die Ehre erwiesen. Schon sein erstes Interview mit der deutschen "Lichtgestalt" und Wahl-Kitzbüheler Franz Beckenbauer läßt aufhorchen - Beckenbauer, der zuletzt für Deutschland die WM 2006 ins Land holte, bietet darin den österreichischen Fußball-Funktionären seine Mithilfe zur Ausrichtung der EM 2008 an: "Ich helfe den Österreichern, die Fußball-EM zu bekommen."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS-Chefredaktion
Tel. (01) 213 12 1103

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES/OTS