"sun-tattoo's" the new way of bodyart, decorate your skin, advertising on skin.

Wien (OTS) - "sun-tattoo's" the new way of bodyart, decorate your skin, advertising on skin. Auf speziellen transparenten Selbstklebefolien welche mit hautfreundlichen Klebern ausgestattet sind werden im Siebdruckverfahren Motive aufgedruckt. Die UV-Strahlen der Sonne (auch Solarium) werden von den aufgedruckten Motiven reflektiert, wodurch bei mehrmaliger Anwendung ein Negativabdruck durch die rundherum gebräunte Haut entsteht. Diese Art der Tätowierung ist nicht so endgültig wie die herkömmliche Tätowierung, hält aber doch je nach Hauttyp, Wochen bis Monate. Es stehen eine Fülle von Motiven zur Auswahl. Sonderanfertigungen speziell für Werbezwecke (give-aways, Firmenlogos usw.) sind möglich. Die Innovation ist in Österreich und Deutschland patentrechtlich geschützt. Zahlreiche Anfragen von Sonnenstudios, Sportartikelherstellern, Werbeagenturen, Fan-Shops und der Tourismusbranche aus Österreich, Deutschland und einigen Mittelmeerländern bestätigen den Bedarf am Markt. Ausführliche Informationen über "sun-tattoo's" gibt es im Internet unter:
www.kmh.at/sun-tattoos

Der Familienbetrieb im Herzen des Tullnerfeldes besteht seit 1977 und ist in erster Linie im Dienstleistungsbereich (Planungsbüro, Web-Design) tätig. Seit Jahren wird auch eine Ideenschmiede betrieben, welche schon einige Innovationen erfolgreich auf den Markt bringen konnte. So wurde z.B. eine tierfreundliche Lebendfangfalle für den Jagdbetrieb entwickelt, welche unter anderem über die Landesjagdverbände vertrieben wird. Am Umweltsektor wurde mit dem "Schwimmteich in Massivbauweise" welcher interessierten Baufirmen als zweites Standbein in Lizenz angeboten wird, ein Meilenstein in der Schonung von Wasserresourcen gesetzt. Der "Schwimmteich in Massivbauweise" wurde mehrmals ausgezeichnet (siehe: www.kmh.at/plan)

publicity-services
3442 Langenrohr