Ostereiersuche im Internet

Ab 1. April startet das Ostereiersuchspiel von European Telecom - auf 24on.cc, 24biz.cc und europeantelecom.at - msn.at, dinersclub.at, ericsson.at und geizhals.at als Partner - Reise auf die Osterinsel und über 100 weitere Preise zu gewinnen

Wien (OTS) - Eggbert, das Internet-Ostereiersuchspiel startet am
1. April auf sieben österreichischen Sites. Ziel ist es, innerhalb von zwei Wochen möglichst viele auf den Sites der Mitveranstalter versteckte Ostereier zu finden. Den fleißigsten Ostereiersammlern winken viele interessante Preise wie Handys, MP3-Player oder Bluetooth-Sets. Hauptpreis ist eine Reise auf die Osterinsel für zwei Personen.

Auf den folgenden Pages sind je 10 bis 15 Ostereier versteckt, die durch einen einfachen Mausklick in den persönlichen Eierkorb gelegt werden können:

In diesem Sinn: Fröhliche Suche!

European Telecom International AG ist die 100prozentige österreichische Tochter des spanischen Telefonica-Konzerns. Der Umsatz betrug im vergangenen Jahr 261 Millionen Schilling, das sind um 14 Prozent mehr als 1999. Für 2001 wird ein Umsatz von 450 Millionen Schilling erwartet. Ende 2000 betreute das Unternehmen 23.500 Kunden, 80 Prozent davon sind Geschäftskunden. Telefónica ist mit über 68 Millionen Kunden und über 100.000 Mitarbeitern einer der zehn größten Telekom-Anbieter der Welt und der fünftgrößte Europas.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***