An Ostern mit dem PKW schnell und bequem durch die Schweizer Alpen nach Italien: Autoverlad Lötschberg

Direkte Züge Kandersteg - Iselle (Italien) - Querverweis auf Grafik: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=ogs

Bern - CH (ots) - Über die Osterfeiertage verkehren wieder direkte Autoverladezüge von Kandersteg im Berner Oberland nach Iselle, auf der Südseite des Simplonpasses in Italien, nur wenige Kilometer vor Beginn der italienischen Autobahn.

Diese direkte Verbindung erspart den Stau am Gotthard und verkürzt die Anreise in den Süden um viele Kilometer. So sind es von Basel nach Kandersteg 159 km und von Iselle nach Milano 135 km.

Die Autozüge verkehren am Gründonnerstag ab Kandersteg um 15.30, 17.00, 18.30, 20.00 21.30; am Karfreitag stündlich von 04.00 bis 08.00. Am Ostermontag von Iselle Richtung Kandersteg um 12.30 und 15.00. Die Reisedauer beträgt eine Stunde, wobei die Passagiere in ihrem Wagen verbleiben.

Um Wartezeiten zu vermeiden ist dieses Jahr die Reservation Richtung Süden erstmals obligatorisch; sie sollte spätestens 7 Tage vor der Abfahrt beim BLS-Reisezentrum in Kandersteg erfolgen. Tel. +41 33 650 41 50 von 14.30 - 16.30 Uhr. Zur Bezahlung der Reservationsgebühr ist die Kreditkartennummer anzugeben. Detailinformationen mit Verladetarifen sind auch unter www.bls.ch erhältlich.

ots Originaltext: BLS
ogs Originalgrafik:

Kontakt:
BLS, Marketing-Kommunikation
CH-3001 Bern
E-Mail: peter.k.senn@bls.ch
Internet: www.bls.ch

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH/OTS