Görg: Ich führe die Wiener ÖVP auch in der Opposition

Wien, (OTS) Nach einer Sitzung des Landesparteivorstandes der Wiener Volkspartei am Montagabend erklärte Landesparteiobmann Vizebürgermeister Dr. Bernhard Görg, er werde die Wiener ÖVP auch in der Opposition führen. Zum Gesprächsangebot von Bürgermeister Dr. Häupl sagte Görg, dass er für Freitag zu einem "Vieraugengespräch" eingeladen sei, bei dem es um eine allfällige Zusammenarbeit mit der SPÖ in Sachfragen gehen werde. Eine personelle Beteiligung der ÖVP an einer neuen Stadtregierung schloss Görg bei der bestehenden absoluten Mehrheit der SPÖ im künftigen Gemeinderat und Landtag allerdings aus.(Schluss)
fk

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Fritz Kucirek
Tel.: 4000/81 081
e-mail: kuc@m53.magwien.gv.atPID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK