FortuneCity.com Inc uebernimmt Aktiva von iReg.com Inc. ots Ad hoc-Service: FortuneCity.com Inc. <US34969P1021>

New York (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

FortuneCity.com Inc übernimmt
Aktiva von iReg.com Inc.

FortuneCity.com Inc., ein Internetmedia Unternehmen, gab heute die Übernahme wichtiger Aktiva der Firma iReg.com Inc. bekannt. Ireg.com Inc. bietet Domain-Registrierung und Web-Hosting gegen Gebühren an. Mit dieser Übernahme verfügt FortuneCity ab sofort über operative und technische Kapazitäten in genau den Bereichen, auf die die Angebotserweiterung hin zu gebührenpflichtigen Diensten gerichtet ist. Die Anzahl der zahlenden Kunden bei iReg.com wächst monatlich um 10%. Der Kaufpreis beträgt insgesamt USD 1,16 Mio., überwiegend in FortuneCity-Aktien. IReg.com hat zur Zeit seinen Sitz in Vancouver, Kanada, Im Laufe des 2. Quartals 2001 wird aber die operative Tätigkeit nach New York verlegt. Die Übernahme dieser Aktiva von iReg ist ein wichtiger Schritt zur Erweiterung des FortuneCity-Angebots in Richtung gebührenpflichtiger Dienstleistungen und wird sich positiv auf die Ertragsstruktur des Unternehmens auswirken.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung, (c) DGAP 26.03.2001

WKN: 919383; Index: Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***