Anpassung der Zusammenarbeit zwischen NSE und BHW ots Ad hoc-Service: NSE Software AG <DE0006790009>

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Anpassung der Zusammenarbeit
zwischen NSE und BHW

Die NSE Software AG hat aufgrund des Wechsels der Geschäftsstrategie die Partnerschaft mit der BHW-Gruppe angepasst und wird diese auf einer neuen Basis weiterführen. Im Rahmen der bereits angekündigten Sanierung wird der ursprüngliche Auftrag vom 25.02.2000 für Finas Enterprise im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Die langjährige gute Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen wird fortgeführt und umfasst die Beratungsanwendungen im Front Office Bereich für alle Vertriebskanäle.

Ihr Redaktionskontakt:

Gaelle Dixkens NSE Software AG Perchtinger Str. 8-10 D-81379 München Telefon 089/748 33 707 Fax 089/748 33 341 E-Mail gaelle.dixkens@nse.de

WKN: 679000; Index: Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER