ÖAMTC: Bis zu 50.000 Besucher bei Camping-Messe in Tulln erwartet

ÖAMTC Anreise- und Parktipps

Wien (ÖAMTC-Presse) - Die "Campa & Pool" am Tullner Messegelände wird an den kommenden beiden Wochenenden Tausende Camping-Fans anlocken. Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale zufolge werden an allen sechs Messe-Tagen (23. bis 25. März sowie 30. März bis 1. April.) insgesamt zwischen 40.000 und 50.000 Besucher erwartet.

ÖAMTC-Anreise und Parktips

Von Wien kommend fahren Sie am besten entweder über die Donauufer Autobahn (A 22) bis Stockerau West und weiter über die Donau Straße (B 3), die Tullner Straße (B 19) und über die Tullner Rosenbrücke bis zum Messegelände. Vom Westen kommend empfiehlt der Club über die West Autobahn (A 1) bis zur Ausfahrt St. Christophen und dann weiter über die B 19 anzureisen. Direkt beim Messegelände stehen den Besuchern 7.000 Gratis-Abstellplätze zur Verfügung. Zusätzliche Parkplätze befinden sich auch rund um das Messegelände. Von den externen Parkflächen verkehren Gratis-Shuttlebusse zum Haupteingang.

Die Mitarbeiter der ÖAMTC-Informationszentrale erwarten vor allem an den beiden Sonntagen einen regen Zustrom nach Tulln. Mit Verzögerungen muß besonders am Abend auf der B 3 und der B 19 bei der Rückreise Richtung Wien gerechnet werden.

Aktuelle Informationen zur Verkehrslage erhält man rund um die Uhr bei der ÖAMTC-Info-Hotline unter der Nummer (01) 711 99 - 7 oder können der Homepage des Clubs unter www.oeamtc.at entnommen werden. Hier findet man auch Infos über den Österreichischen Campingclub ÖCC.

ÖAMTC-Informationszentrale/Bei

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ÖAMTC-Informationszentrale